123

Aktuelles

  • Südpfalz im Mittelpunkt von PAMINA

    Südpfalz im Mittelpunkt von PAMINA

    Das war eine Super-Werbung für Futsal.

  • C-Lizenz-Lehrgang im Dezember

    24 Trainer absolvierten ihre erste Trainerausbildung beim Südwestdeutschen Fußballverband für den Bereich C-Junioren bis Erwachsene.

  • "2:0 für ein Willkommen"

    HEUCHELHEIM - Der SV Heuchelheim/Klingen wurde mit 500 Euro aus der DFB-Aktion "2:0 für ein Wilkommen" bedacht.

  • Lug/Schwanheimer Jugendfußballer fahren nach Malente

    Lug. Was für eine Wertschätzung und Anerkennung der Jugendarbeit des ASV Lug/Schwanheim! Auf Vorschlag des Südwestdeutschen Fußballverbandes wurde der ASV für die Teilnahme an einer Fußball-Ferien-Freizeit ausgewählt, die im Zeitraum vom 23.7.2018 bis zum 29.07.2018 in der Sportschule Malente stattfindet.

  • Fair ist mehr - Monatssieger September 2017

    Fair ist mehr - Monatssieger September 2017

    Vor dem Heimspiel der Sportfreunde Dierbach gegen den SV Völkersweiler überreichte Marco Hübel, Beauftragter der Kommission Gesellschaftliche Verantwortung im Kreis Südpfalz, dem Monatssieger September der Aktion Fair ist mehr, Heiko Himpel (Sportfreunde Dierbach), die Glückwünsche des SWFV.

  • Tb Jahn Zeiskam verteidigt PAMINA-Cup Ü40

    Tb Jahn Zeiskam verteidigt PAMINA-Cup Ü40

    1. Tb Jahn Zeiskam, 2. SV Lauf, 3. TUS Mingelosheim, 4. ASG Gundershoffen, 5. FC Ottenhöfen, 6. FSV Offenbach, 7. Spfr Forchheim

  • Termine für das restliche Jahr

    Im Bitburger-Kreispokal steht die 5. Runde an. Neupotz hat sich mit einem 5:3 Sieg gegen den VT Queichhambach bereits für die nächste Runde qualifiziert.

  • Feedback zum Tag der Viefalt aus Sicht der Frauenauswahl Vorderpfalz

    Feedback zum Tag der Viefalt aus Sicht der Frauenauswahl Vorderpfalz

    Die drei Spiele an diesem Tag kamen bei den Zuschauern sehr gut an. Die Mädels der neugegründeten Auswahl Südpfalzpfalz waren von der Sache so begeistert, dass sie diese Mannschaft weiter bestehen lassen wollten. Dieser Wunsch wurde sofort erfüllt. Hier noch ein paar Bilder von den Frauen am Tag der Vielfalt.

  • "2:0 für ein Willkommen"

    "Sie sind nicht nur auf dem Platz, sondern auch bei Arbeitseinsätzen aktiv. Ich kann wirklich nur Gutes sagen"

  • Ehrungen

    Das Trio gelten als Mitinitiatoren und Mitbegründer der"Südpfalz-Legenden"

 
 
 

QuicklinksPostfachDFBnet-AnwendungenDFB-MobilSWFV-LehrgängeQuicklinks 

© 2012 Südwestdeutscher Fußballverband e. V. - Villastraße 63a - 67480 Edenkoben